Ausstellungen in Denkendorf

Jahresausstellung der Künstlergruppe "Spectrum" im Rathaus Denkendorf

Vom 24.11. bis 15.12.2023 fand wieder die Jahresausstellung der Künstlergruppe "Spectrum" im Denkendorfer Rathaus statt. Die Vernissage am 24.11. um 17 Uhr war nicht so stark frequentiert wie im Vorjahr. Ich hatte 36 Bilder (vornehmlich Pouring) aufgehängt, die dieses Jahr entstanden sind.

Generationentreff

Vom 1. Juni bis 30. September 2023 waren während der Öffnungszeiten 22 meiner Bilder im Generationentreff zu sehen - 13 Aquarelle und 9 Acrylbilder. Die Öffnungszeiten sind generell montags und mittwochs von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Hier der Link zum Generationentreff:

Rathaus

Am Freitag, den 18.11.2022,  fand im Denkendorfer Rathaus ab 18.30 Uhr die Vernissage zur Jahresausstellung der Künstlergruppe "Spectrum" statt. Die Vernissage war sehr gut besucht, die Stimmung bei guten Getränken und
Snacks sehr angenehm. Die Bilder waren bis 11.12.2022 im Rathaus zu sehen.


Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, dass ich dieses Jahr als Gastausstellerin zusammen mit der Gruppe einige Bilder ausstellen durfte.


Link zum Flyer Ausstellung Spectrum Denkendorf

Fotos von Steffi Miller und Martin Achauer - lieben Dank!

Am Sonntag, den 04.12.2022, fand im Rahmen des Denkendorfer Weihnachtstreffs ein Kunstbazar statt, wo ich gerahmte Engelaquarelle und Weihnachtskarten anbieten konnte.

Der Weihnachtstreff war den ganzen Tag gut besucht, das Wetter trocken und der Glühwein heiß ;-)...

Share by: